Zum Inhalt springen
Startseite » Blog für Homepage » Danke

Danke

Liebe Eisenbahnfreunde,

2020 sah ich mich gezwungen einen eigenen Verlag zu gründen, damit – nicht nur – die Güterwagenbücher weiterhin in der gewohnten Form und Qualität erscheinen können.

Vor einem halben Jahr konnten wir dann Güterwagen Band 9.1 ausliefern, kurz vor Weihnachten auch Band 9.2. Inzwischen haben die Modellbahn Union und die Lokomotive Fachbuchhandlung alle vorbestellten Bücher versandt – es waren viel mehr als erwartet, sodass der Berg erst einmal abgetragen werden musste. (In der nächsten Woche gehen dann auch die noch ausstehenden Belegexemplare auf die Reise.)

Zeit für mich „danke“ zu sagen, in erster Linie an Sie als Leser, dass Sie mir die Treue gehalten haben. Meine anfänglichen Befürchtungen, dass ich viel zu viele Bücher habe drucken lassen, sind inzwischen zerstreut. Danke auch an alle, die am Entstehen dieser Bücher beteiligt waren: Co-Autoren, Modellbauer, Fotografen und viele mehr. Und Dank auch an meine Vertriebspartner, dass sie mir diese Arbeit abgenommen haben.

Zum Schluss eine kleine Vorschau auf das nächste Projekt: die Broschüre, die die Modellbahn Union exklusiv herausgeben wird. Nachfolgend einige Screenshots vom derzeitigen Arbeitsstand (das Inhaltsverzeichnis wird sich an der einen oder anderen Stelle noch ändern, aber zeigt schon einmal die Richtung auf).

Viele Grüße aus Hamburg
Stefan Carstens

ps: Die Broschüre ist weiterhin bislang noch nicht vorbestellbar. Sowie wir alle Daten zusammen haben, werde ich an dieser Stelle darauf hinweisen.