Zum Inhalt springen
Startseite » Blog für Homepage » Eigentlich …

Eigentlich …

Wagen für Radsätze 192 9520487 Duisburg-Wedau 31. Mai 1997

… sollte dieses Buch Bahndienst- und Dienstgüterwagen – Band 1 ja im Mai erscheinen, aber nun:

Letzte Woche haben Knut Habicht und ich die Proofs kontrolliert und gestern hat er die Druckdaten an die Druckerei – wie auch bei meinen vorigen Büchern wieder Varesco in Südtirol – übermittelt. Und Varesco hat mir zugesagt, dass die Bücher in der letzten Aprilwoche bei meinen Vetriebspartner Modellbahn Union und Lokomotive Fachbuchhandlung angeliefert werden sollen. Michael Schnellenkamp und Klaus Holl werden von dort beliefert und werden die Bücher kurz danach ebenfalls vorrätig haben.

Auch wenn die Modellbahn Union den Bestelllink heute freigeschaltet hat, gibt es eine Bitte aus Kamen: Solange die Bücher noch nicht dort sind (über die Verfügbarkeit werde ich auch auf meiner Homepage informieren), sollten sie unbedingt von anderen Artikeln getrennt bestellt werden. Andernfalls müssten vorrätige Artikel zurückgehalten werden bis alles zusammen ist. Das macht nicht nur zusätzliche Arbeit, sondern ist auch ärgerlich, wenn man eine neue Lok oder einen Wagen etc. gern so schnell wie möglich bekommen möchte und eigentlich auch bekommen könnte …

Grüße aus Hamburg
Stefan Carstens