Zum Inhalt springen
Startseite » Blog für Homepage » Erscheint nicht nur vsl. am 16. Oktober :-)

Erscheint nicht nur vsl. am 16. Oktober :-)

Moin,

bislang stand auf dieser Seite „erscheint vsl. am 16. Oktober“. Diesen Eintrag habe ich eben gelöscht: Meine Exemplare sind am Donnerstag von der Druckerei gekommen und auch die Modellbahn Union hat die Broschüren inzwischen erhalten und auf „lieferbar“  gesetzt. Am Montag soll die Auslieferung der vorbestellten Broschüren beginnen.

Viel Spaß bei der Lektüre
Stefan Carstens

ps: Und da die Modellbahn Union die Katze aus dem Sack gelassen hat: Der 2. Band erscheint noch vor Weihnachten, genauer gesagt am Nikolaustag. Wir hatten uns ja bei dem Serientitel „Modell&Vorbild 2/2023“ schon etwas gedacht. Nur war es bis vor kurzem noch nicht sicher, dass wir den intern geplanten Termin vor Weihnachten auch einhalten können und hatten deshalb zur Sicherheit „Anfang 2024“ angegeben. Nun ist es sicher … 🙂